Bräustübl in Bernburg



War gestern erst wieder im Bräustübl da kann man prima
Essen und natürlich auch trinken schaut mal rein
wenn die Möglichkeit besteht.

...HDR aus einem RAW...

Gruß
Noke

Kommentare:

  1. Hallo.. yes seems to be a good place to stop a while..
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERBAR.....meine komplimenten.

    grüsse und ein schönes wochenende.

    Joop

    AntwortenLöschen
  3. Excellent pfoto! Light and colours interact !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Noke,
    hat etwas von einem HDR. Schade komme nicht so schnell nach Bernburg, werde mein Bier zu Hause trinken.
    Grüße aus der Hauptstadt,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  5. Du musst wohl Recht haben mit dem guten Essen, denn es ist ja gar niemand auf der Straße...

    Das ist eine schöne Ecke, ich denke, da lässt es sich grade im Sommer schön aushalten. Bernburg scheint ein besonders reizendes Städtchen zu sein.

    VG, AnnaLouisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar leichte und ausgezeichnete Gestaltung mit schönen gewundenen Schatten geben unaspecto sehr interessante Foto. Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bräustübl ist immer gut. Aber dieser Laden sieht ja mehr wie ein Blumengeschäft aus. Aber hinter den Gardinen spielt die Musik ;-)
    Viele Grüße
    Rolf
    Ach ja, schöne Bearbeitung.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes und zartes Foto. Bei diesem Kontrastumfang denke ich sofort an ein HDR-Foto. Stimmts? lg aNette

    AntwortenLöschen
  9. Good treatment, I like it.
    And the town looks very nice.

    AntwortenLöschen
  10. Muy bonita foto. Parece sacada de un cuento de navidad. Un saludo.

    AntwortenLöschen