Rückblick zum Sommer 2010







Ausflug zur Burg Falkenstein im Harz

__Burg Falkenstein(Harz)-Wikipedia__
__Harz(Mittelgebirge)-Wikipedia__

Kommentare:

  1. Hallo Noke,
    ja im Sommer kann man schon tolle Touren machen und dabei klasse Fotos mit nach Hause bringen.
    Die Burg ist schon fantastisch, Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, vergib mir meine Fehler auf Deutsch. Ich hoffe, Google übersetzt für mich ok.

    Diese sind eine erstaunliche Fotos.

    Das ist Europa, und es ist schöner Natur und alte Burgen und Türme. Es scheint, dass die Luft so frisch ist da und Himmel ist so mächtig.

    Ich liebe alle diese Fotos sehr viel !!!!!!

    Habt eine schöne Woche und kreativ!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful
    pictures
    good creations

    AntwortenLöschen
  4. Himmel über Kornfeld, immer wieder ein schönes Motiv, hätte ich auch fotografiert.
    Gruß, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  5. Hallo) as always very nice pictures).. the first is really beautiful.. the sky and the small hills..
    Gruß Matias..

    AntwortenLöschen
  6. Wow,klasse Fotos. Besonders der Blick in den Innenhof ist eine atemberaubende Perspektive. Und wie man sieht, qualitativ vom Feinsten :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. Bellísimas! La primera transmite una paz indescriptible.
    Saludos australes!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Noke!

    Endlich – komme ich auch dazu Dir, ein Gegenbesuch abzustatten und ich bin auch sehr angetan von Deinem "Sommer-Rückblick" Foto-Impressionen, echt klasse!!

    Habe mich sogleich auch bei Deinen Lesern mit eingereiht und komme gerne wieder!
    Liebe NRW-Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Upps! Wollte doch noch schreiben – Deinen Link nehme ich natürlich gerne auf meiner Fotokiste mit *g*.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Beitrag. Ich liebe das Lesen dieser Arten oder Gegenstände. Ich kann t abwarten, was andere zu sagen haben.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful summer pictures, I look forward the two summer and green grass.Ha a great weekend. Greetings Nordis.

    AntwortenLöschen
  12. Trigo verde, verde campo. Verde esperanza...
    El castillo, en el picado me gusta. Aunque no comparto el gusto por la caza... veo que hay un trofeo en una puerta...

    Hermosas vistas para expandir la mirada y abrir el corazón.

    Un cordial saludo. Y gracias :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Harz - das sind scheinbar riesige Waldflächen, schier endlos wirkt das auf den Bildern. Auch das erste Bild macht auf mich den Eindruck von Weite und nirgendwo auch nur ein Haus in Sicht... Die Burg, sehr mächtig, ich glaube, das ist sehr interssant die vor Ort zu erkunden.

    Sehr schöne Impressionen einer herrlichen Gegend.

    VG, AnnaLouisa

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne sonnige Bilder !
    da fliegt sogar ein Engel im blauen
    Himmel !
    ein herrliches samstag wünsche ich dir !
    liebe grüsse aus frankreich

    AntwortenLöschen
  15. Eine Burg sehr störend, da alle Schlösser, mit guten Aussichten. Saludos.

    AntwortenLöschen
  16. Hello, Noke
    Beautiful photos, I like very much the castle

    AntwortenLöschen
  17. Hello there!
    Very nice photos, congrats :)

    AntwortenLöschen
  18. Preciosa fotos Noke, muy bueno tú blog y gracias por visitar el mio.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Landschaft von Weizen aus dem ersten Bild.

    Grüße von Kreativität und Phantasie Fotos von José Ramón
    Escuchar
    Leer fonéticamente
    Diccionario - Ver diccionario detallado

    AntwortenLöschen
  20. Oi Noke. Obrigada por seguir meu blog!! Teu blog tem fotos lindas e eu já estou te seguindo também!! Parabéns pela sensibilidade e pelas ótimas fotografias! Um grande abraço brasileiro!

    AntwortenLöschen
  21. Prima aufnahmen Noke

    Ich wünsche dir einen schöne sonntag.

    grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  22. hermoso prado y cielo, bellos colores

    AntwortenLöschen