Sonntagsausflug in die Natur

Blauer Himmel und eine Temperatur von 6°C da ging es los.




Der Frühling kommt nur langsam voran.



Familie Wildschwein war auch unterwegs zum Glück nicht sehr nah.

Kommentare:

  1. Bei uns lässt er sich auch noch Zeit. Es ist einfach zu kalt.
    Deine Fotos sind wunderschön geworden. Die mit dem blauen Himmer sehen fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos.
    Wir hatten heute auch schönes Wetter 10°C, dafür einen kalten Wind.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Super photos. You got blue sky!! And the spring is there. Well done.

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Noke
    wat een geweldige foto's.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  5. Der Frühling kommt langsam, aber seine bereits, wo Sie leben. Diese Fotos sind sehr schön. Sie zeigen uns den Frühling. Ich liebe sie alle sehr. Ich mag, wie du uns zeigen die Schönheit der Natur.

    Meine herzliche Wünsche für Sie !!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Me encanta la primera el juego que da la luna en ese cielo azul saluditos

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dein blogg gefunden wenn Ich nach naturfoton gesucht habe.Schöne bildern!
    Hier haben Wir noch Winter mit viel scnee und ihr habt schon fruhling! herrlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Noke

    Deine photo's sind wunderbar, meine komplimenten.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Photos bei dir. Schon ist das Früling hier! Wir haben auch +6 heute und blauen Himmel!
    Danke für deinen comment auf mein Blog!
    Grüsse
    /Pia

    AntwortenLöschen
  10. Spring is slow, but she's worth the wait. Pretty pictures. There is hope in those little buds :)

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild, echt der Hammer, Bildaufbau super, dann noch dieser blaue Himmel mit dieser Wolke...
    Gruß, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild ist für mich das Schönste. Auch bei uns kommt der Frühling schwer in Gang aber ER KOMMT.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Klingt gut, wie ich einen Blog lesen, haben soeben zu meinen Favoriten;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Knospen gefallen mir am besten. So frisches Grün tut einfach der Seele gut ;-)
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  15. schöner Himmel, schöne weisse Wolken!
    schöne Knospen ! nur ein bischen wârmer könnte es sein !!! ich wünsche dir einen herrlichen Tag und viel Sonne !

    AntwortenLöschen
  16. Those are gorgeous!!!
    congrats and greetings from Spain

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schône Fotos....und das letzte mit den Wildschweinen ist ja echt ein Hit!!
    ... aber grûn ist es bei euch noch nicht wirklich.
    Liebe Grûsse aus dem Herzen von Frankreich Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. http://video.deganadores.com/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=4&video_id=98

    si visitas este enlace comprenderas que quizas la primavera no es lenta sino que nosotros somos impacientes ;)

    AntwortenLöschen
  19. amazing photos, smells like winter i think:P

    AntwortenLöschen