Kastanie




Kommentare:

  1. The spring is wonderful. Beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist interessant zu beobachten, wie sich die Natur von Tag zu Tag verändert.
    Ich wünsche dir mit deiner Familie ein tolles Osterfest.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. éclosion des bourgeons, explosion
    des couleurs ! ist der Frühling
    nicht herrlich ??

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Noke,
    starke Kastanienaufnahmen, unten links sogar mit Käferchen.
    Sind das aktuelle Aufnahmen? Bei uns blühen die Kastanien schon fast und wir sind naturmäßig eher Nachzügler.
    Frohe Ostern!
    Rolf

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sind die Kastanien schon etwas weiter.
    Ich wünsche dir schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind vom 15.04.2011 andere Kastanienbäume sind auch bei uns schon weiter.

    Danke für die Kommentare wünsche schöne Ostern.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  7. Lovely! I've seen they look like these at my place too!
    Have a nice Easter!
    /Pia

    AntwortenLöschen
  8. Whaaa! Wonderful!
    Have a happy and blessed Easter!

    AntwortenLöschen
  9. Hermosas tonalidades de verdes y binitos encuadres duversos para ser un mismo tema saluditos!!!

    AntwortenLöschen
  10. ♥Nice post.) Love your blog.))♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Aufnahmen, ich liebe diese Ansätze ...

    AntwortenLöschen
  12. Noke, sind diese Fotos wunderbar! Diese kleinen Knospen sind so zerbrechlich und sanft, aber ich bin sicher, sie sind stark. Und Farben sind so weich und rührend.

    Große Fotografie!! Ich liebe diese Bilder sehr.

    Meine besten Wünsche für Sie !!!!!!!!

    AntwortenLöschen