Wiesenblumen





Probebilder mit dem 70-300mm Objektiv.

17 Kommentare:

  1. Schöne blumen Noke.... prima foto.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du das 70-300er neu? Die Anschaffung hat sich gelohnt, die Wiesenblumen gefallen mir sehr gut, klasse Perspektive.
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful flowers and great photos aswell :) I think we have those flowers, to but in a different coulor...
    Schöne Grusse/Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll. Die Fotos gefallen mir sehr. Es ist, als sitze man selber mitten in den Blumen.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Viendo este reportaje dan ganas de darse un paseo entre las flores.
    Las fotos son fantasticas.
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  6. Very nice! Spring is in the air, isn't it?

    AntwortenLöschen
  7. Many wild flowers are really nice to look at, like these you have taken pictures of!
    Thanks for your comment!
    Have a nice evening!
    Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  8. those are really gorgeous!!!
    thanks and happy weekend

    AntwortenLöschen
  9. hermosa tonalidad de verdes

    AntwortenLöschen
  10. Noke, sind diese wunderschönen Bilder. Ich mag deine Bilder von Landschaften viel. Ich mag Farben und Komposition. Ich bin nicht gut mit Landschaftsbildern. Was Ich mag es sehr, dass die Blumen so sind in der Nähe eines Betrachters und Hintergrund ist nicht scharf. Große Wirkung !!!!!!!

    Grüße aus Utah!!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotografie, könnte man fast die Blumen riechen.

    AntwortenLöschen
  12. úžasné obrázky, nádherná barva, moc se mi líbí, hezký večer, Zuzana

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful flowers in perfect light. Bravo!

    AntwortenLöschen
  14. Magníficas fotografías. Mis felicitaciones.

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Grün in Grün wirkt sehr beruhigend auf die Augen. Einfach schön. lg aNette

    AntwortenLöschen