Sommer Mix 2011







14 Kommentare:

  1. Noke, sind diese Bilder absolut schön!! Das erste Bild mit dem weißen Schwäne und ihre bablies ist erstaunlich. Ich liebe es sehr. Die Seerosen sind so bunt und so herrlich. Und ein Löwenzahn ist auch schön mit seinen bescheidenen Schönheit.

    Es ist ein reines Vergnügen, all diese Bilder zu sehen.

    Grüße von Kaya.

    AntwortenLöschen
  2. I can indeed feel summer in your photos. I wish I could strech out and relax by this pond. Great images!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful sommer mix. I can see you got summer. Well done to you. Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  4. The middle line is exotic and lovely to me - but the winner is the first one. Real summer at your images!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sommer-Eindrücke. Ganz wunderbar !

    AntwortenLöschen
  6. Very nice Summer photos from you!
    I love the swan picture!
    Greetings Pia

    AntwortenLöschen
  7. Красивая подборка! Смесь лета! Красивый цвет и композиция!

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Noke
    leuke foto's mooi gedaan.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne sommerbilder! Die seerosen finde Ich besonderes schön und auch deine erstes foto.
    Alles gute/Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Very nice series.Greetings Andrzej.

    AntwortenLöschen
  11. Du bist deiner Zeit voraus Noke, wir haben doch noch gar keinen Sommer. Aber es kommen schon sommerliche Gefühle auf, beim Anblick dieser farbenfrohen Motive. Es gefällt mir alles. Da kann ich mich nicht entscheiden :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  12. so schöne Bilder zeigst du wieder !
    die Blume die durch ein Loch wächst
    finde ich echt toll !
    bisous aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  13. Belas imagens dessa deliciosa estação.

    Saudações.

    AntwortenLöschen
  14. Summer finally comes, I can smell it in your photos!

    AntwortenLöschen