Wind



16 Kommentare:

  1. krásný západ slunce, moc povedené, hezký večer a děkuji za milé komentáře, Z.

    AntwortenLöschen
  2. Die bilder sind wunderbar, so ein schönes himmel!

    AntwortenLöschen
  3. Very nice photos!
    Beautiful sky!
    Greetings Pia

    AntwortenLöschen
  4. Прекрасные фотографии! Красивый закат!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes bild Noke.... sehr gut.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Even people are angry with these construction in the nature, I think we have to live with them and why cannot we be proud of them? Beautiful shots, wonderful light.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Noke,
    das obere Foto, die Langzeitbelichtung, gefällt mir aus dieser Serie an Besten. Man sieht sehr schön die Bewegung der Flügel.
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Aufnahmen. Du hast die Windräder gut "in Szene" gesetzt mit dem Sonnenuntergang. Das erste Foto gefällt mir am besten, weil es so schön "flirrend" ist.

    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos. The first one whit the wind was great. Love the sunset light to. Great job!

    AntwortenLöschen
  10. j'aime les éoliennes ! tes photos sont superbes avec ce ciel de toute beauté !
    je te souhaite une belle semaine !

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Noke,
    eigentlich mag ich die Windräder in der Landschaft nicht so gerne.
    Ich sehe zwar ein, dass sie wichtig sind und sein müssen, aber wenn ich daran denke wie unser schönes Münsterland vorher (ohne Windräder) aussah und wie es jetzt aussieht, dann ist das schon ein großer Unterschied.
    Aber Deine Bilder gefallen mir, da stören mich die Windräder ausnahmsweise mal nicht.
    Sehr schöne Abendstimmungen sind da.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine romantische Stimmung. Früher mochte ich den Anblick der Windräder in meinen Fotos nicht. Heute freue ich mich über den Anblick dieser Energielieferanten. Das erste Foto schaut sehr interessant aus. Langzeitbelichtung? Die noch eine schöne Woche, lg aNette

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful images! I loved the sky and its colors. Very impressive!

    AntwortenLöschen