Hötensleben

...an der Gedenkstätte Deutsche Teilung, Grenzdenkmal Hötensleben.













Hötensleben

Kommentare:

  1. Schönes übersicht.....
    stärke bilder Noke.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem scharz-rot-goldnen Grenzpfahl gefällt mir besonders.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful landscapes. I love the clouds.
    Have a most wonderful day!
    Dianne :)

    AntwortenLöschen
  4. Eindrückliche Bilder mit jungem Geschichtshintergrund im Vordegrund!!
    Wûnsche dir einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Bild ist so schön. Schöne Natur und erstaunlichen Landes. Es ist so frisch und grün und nicht trocken überhaupt. Und das erste Bild ist erstaunlich. Solch ein schöner Kontrast der Farben. Keine Anzeichen von Herbst noch.

    Wunderbare Fotografien, Noke. Ich genieße deine Bilder sehr.

    Grüße aus Kaya.

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Noke
    erg mooie foto's.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  7. Das sind Erinnerungen an eine andere Zeit. Aber inzwischen ist es dort wieder eine schöne Landschaft und man kann kaum glauben, wie es früher aussah...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Man kann es kaum fassen, dass dort die Grenze und damit das Ende des Weges in den Westen/Osten war.
    In anderen Ländern werden solche Grenzen wieder gebaut oder stehen noch.
    Starke Bilder!
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Etwas unheimlich die Fotos, aber von einer wahnsinnig guten Qualität. lg aNette

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich ein trauriger Ort - ich finde gut, daß Du ihn festgehalten hast in Deinen Fotos und somit auch ein Stück Geschichte schreibst...
    Deine Aufnahmen sind, wie gewohnt, ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  11. Great pictures with beautiful colors, excellent prospects and delicious clouds.

    AntwortenLöschen
  12. super fotografie, hezký den, Zuzana

    AntwortenLöschen
  13. Gut dass du diese Fotos gemacht hast, Viele vergessen so schnell...
    Gruß aus der nun ungeteilten Hauptstadt,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  14. Nice pictures!
    But I don't think I understand what this means, I can't translate your blog to my language swedish.
    Greetings
    Pia

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Noke,

    vor zig Jahren – war ich auch mal in Hötensleben, aber wo alles noch versperrt war, o man, es war nuuur bedrückend ...Deine Fotos sind sehr beeindruckend!


    Liebe Grüße aus NRW Barbara

    AntwortenLöschen