_schon_Herbst



...oder noch Sommer

Kommentare:

  1. Hoffentlich noch sommer! Schöne bilder :) Heute haben wir doch nur 12 grad, so es ist wie herbst bei uns...aber Ich glaube die summer kommt noch wieder :))

    Alles gute/Susanne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das frage ich mich auch, wenn ich nach draussen schaue. Aber eigentlich liebe ich den Herbst und der Sommer kommt - vielleicht - nächstes Jahr!!! oder so ;-)

    Deine Bilder sehen toll aus. Der gelbe Baum macht sich doch gut.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Nearly clear autumn air at your wonderful pictures. They are perfect, Noke!

    AntwortenLöschen
  4. ah non ! pas encore ! l'été passe si vite ! mais tes images sont encore bien vertes et estivales !
    beau weekend à toi

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem derzeitigen Wetter könnte man schon glauben, daß es Herbst wird....aber ich weigere mich...schöne Fotos mit dem gelben Baum...die Spiegelung im Wasser ist prima gelungen....
    LG: Karin...

    AntwortenLöschen
  6. The autumn is coming. Beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  7. ..."gibt es auch andere schöne Bilder"
    Ja – aber wirklich, lieber Noke, natürlich auch auf Deinem super schönen Blog!
    Boah, da staune ich aber nicht schlecht – wie ich es auf deinen Idyllischen Bildern sehe – herbstet es schooon gewaltig bei euch....!?!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ein gelber Baum macht noch keinen Herbst ;-) Der Sommer kommt noch - im Herbst *fg*
    Tschüss
    Rolf

    AntwortenLöschen
  9. ჱܓ
    。°✿Amigo,

    Passei para conhecer o seu blog.

    Maravilhoso!!! Amei as suas fotos... principalmente as paisagens... um sonho... como a natureza ainda é bonita, não?

    Deixo um abraço carinhoso.
    Boa semana! ჱܓ

    。°✿Beijinhos.
    °º✿ Brasil.
    º° ✿✿♥ ° ·.

    AntwortenLöschen
  10. Bonsoir Noke , cet endroit semble si calme , le plan d'eau est magnifique .

    AntwortenLöschen
  11. Nein, das war es noch nicht mit dem Sommer. Das habe ich fest beschlossen. Aber deine Fotos sind sehr schön.

    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich schon reichlich nach Herbst aus.
    Na wenn der Herbst dann sonnig wird und bis Ende Oktober mit sonnigen Tagen anhält, dann hab ich nichts dagegen ;-)
    Temperaturen über 30° mag ich eh nicht.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Adoro questi paesaggi incantevoli in cui camminare per ore. Bellissime foto! Ciao Cri : )

    AntwortenLöschen
  14. This set of images is really very beautiful. Wonderful photo work, Noke.

    AntwortenLöschen