Spinne

...das ist Klara die Haus Spinne.







...das ist vom Sommer 2010 ...also die Mutter von Klara.

Kommentare:

  1. Liebe Noke,

    da habt Ihr ja ein eigenartiges Haustier. ;o)
    Spinnen sind ja nicht so mein Ding, aber fotografieren würde ich sie auch. Deine Fotos sind Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. It's the same spider I have in my garden and had photos of yesterday in my blog! :)
    I don't like them, but I do like taking pictures of them.
    Good photos from you!
    /Pia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!
    Hausspinne haben wir auch, die heisst Titi (sie und ihre Kinder,haben alle den gleichen Namen, sie sehen sich so ähnlich das ein Unterscheiden unmöglich ist:])
    Sie sind allerdings dunkler und behaarter :))
    Noch einen warmen Restsommer!!
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Große Makro und präzise. Sehr viel wie ich. Grüße und gute Wünsche für Peter Ende der Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful macros! The spiderweb eas so great. Well done.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne name deine hausspinne hast :) Super fotos von die beiden, aber Ich muss erlich sagen Ich möge spinnen nicht so gerne...;)

    AntwortenLöschen
  7. Uahhh, die dritte Kreuzspinne in dieser Woche. Soll ja Glück bringen, oder? Auf jeden Fall haarscharf diese Tiere :-) Schönes WE, lg aNette

    AntwortenLöschen
  8. Super schön eingefangen hast Du sie. Ich habe auch so eine vor meinem Fenster hängen (außen) und finde sie gar nicht so schlimm, solange sie draußen bleibt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful shots. This is beautiful photo work, Noke.

    AntwortenLöschen
  10. Klara is wonderful at your perfect photo!

    AntwortenLöschen
  11. eine Spinne im Haus, keine Mücken !!
    die Bilder von Klara und Mutter sind
    wirklich schön !

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for your kind comment on my blog today, Noke!

    Greetings from
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. You've so wonderful pics in your blog!

    AntwortenLöschen