Altweibersommer_2011

Bei diesem schönen Herbstwetter war ich am Morgen zum Sonnenaufgang mit dem Fahrrad
am der Saale unterwegs um einige Bilder zu machen.












Altweibersommer

18 Kommentare:

  1. Ein wunderbares Licht hast Du mit Deinen Fotos eingefangen. Die Spinnennetze sind sehr schön, aber auch der Nebel über dem Wasser.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. There is always a pleasure to look at your beautiful, beautiful pictures.
    Nordis

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich das Aufstehen ja gelohnt...du hast sehr schöne Fotos mitgebracht...der Nebel zeigt uns eindeutig den Herbst an...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Noke
    mooi dat web en de rest ook.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  5. la brume sur l'eau et les toiles d'araignées sont fantastiques !
    la lumière une merveille !

    AntwortenLöschen
  6. Das hat sich aber voll gelohnt mit dem frühen Aufstehen!!
    Sehr schône Impressionen hast du da eingesammelt!
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und morgen einen lockeren start in die neue Woche!
    Liebe Grûsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos. Love the spider net. Well done.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen Noke. Das hat sich die morgendliche Bemühung gelohnt.
    Das Spinnennetz gefällt mir am besten.
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful pictures! Fantastic spiderweb!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das nenne ich doch mal ein Spinnennetz. Klasse erwischt, Noke. Bei solchen Netzten wünsche ich mir immer etwas Tau, damit man noch mehr sieht. Manchmal hatte ich schon eine Sprüflasche dabe, um nachzuhelfen. Weiterhin schöne Herbstmotive. lg aNette

    AntwortenLöschen
  11. Lovely morning pictures and the spiderweb is beautiful!
    Greetings
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Noke
    You are great photograher!!!
    Wonterful photos!!!
    I love so much Germany! Is so beautiful country!!!
    Best regards

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diese morgendliche Stimmung, die du wunderbar eingefangen hast.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Fantastico autunno,fantastiche foto,la ragnatela è sensazionale!
    Saluti
    Francesca

    AntwortenLöschen
  15. Noke, adorei a foto da teia de aranha! Abraços!

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful photography. Beautiful sunrise, and an excellent capture of this amazing spiderweb. :)

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful photos, I so like the mist and the spidernets. :)

    AntwortenLöschen