Am Abend an der Saale



17 Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen: Zauberhaft!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful night photography. I like the star like quality of the lights in the first shot.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,bellissima serata,luci perfette!
    Un saluto
    Francesca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geehrte Noke, dass eine schöne Nachtaufnahmen. Ich bin sehr beeindruckt von diesen Bildern beeindrucken. Sie sind so scharf, und ich kann viele schöne Lichter und Reflexe im Wasser zu sehen.

    Das ist die Fotografie Ich mag lernen möchte. Und inzwischen ist es eine reine Freude, diesen fantastischen Bildern.

    Sie sind ein Meister der Nachtaufnahmen. Das ist sicher.

    Grüße aus Kaya.

    AntwortenLöschen
  5. Belíssimas essas imagens noturnas.

    Um abraço.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne aufnahmen, meine kompliementen darfur.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful night shot, Noke! And I like very much the idea of showing full-size photos.
    And your pictures below, especially a marriage - picture are beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Abendstimmung hast Du da eingefangen. Sehr schön ist auch die Reflexion der Lichter im Wasser.

    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Noke,

    diese wunderschöne Abendstimmung hast Du fantastisch eingefangen. Mich begeistern immer ganz besonders diese Spiegelungen im Wasser.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Very nice evening pictures!

    Greetings Pia

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische nachtfotos! Die lampen sieht aus wie sternen und es sieht auch sehr gemytlich aus.

    Schöne Grusse Susanne :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos sind dir sehr gut gelungen...es ist immer schwierig, solche tollen Aufnahmen zu machen....deine Fotos sind ein Meisterwerk...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. am abend, ist das licht so wunderschön Gold ! tolle Bilder Noke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine sehr stimmungsvolle Serie! Geht mit meiner Kamera leider nicht. Danke für Deine Stimme und den Kommentar. Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und stets gutes Licht vor der Linse. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  15. Very lovely evening atmosphere. beautiful photos.
    Nordis

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön. Da bekomme ich Lust auf einen Abendspaziergang.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Amo da sempre le foto notturne e queste sono bellissime! Bravo! ciao Cri : )

    AntwortenLöschen