Disteln






Kommentare:

  1. Hallo Noke,

    ganz fantastische Fotos hast Du von den Disteln gemacht. Besonders das erste Bild hat es mir angetan. Da entdeckt man doch Schönheiten, die man vorher gar nicht wahrgenommen hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die disteln ist sehr schön und das zeigst du gut mit deine tollen fotos!

    Schöne Grusse/Susanne :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos von den Disteln zeigen auch schon den Herbst an. Sie haben etwas "versponnenes" und "haariges" ans ich. Sehr schön !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geehrte Noke, sind diese Bilder fantastisch und sehr schön. Das ist ein Rätsel, wie aus einem sehr einfachen Dingen kann man eine schöne Art zu schaffen.

    Ja, es ist Herbst und noch alles grün, aber ein paar Blumen sind schon nicht zu blühen. Wir in Utah sind offiziell noch im Sommer.

    Schön und erstaunlich.

    Grüße aus Kaya.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Noke dass Du diese Disteln fotografiert hast und uns diese zeigst. Ich mag durchaus Disteln auch wenn sie bei Berührung nicht immer angenehm sind ;-)
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  6. Stupende queste foto! hai un bel blog! Complimenti!
    Ciao Cri : )

    AntwortenLöschen
  7. Nice photos of this flower! The seeds rom it I really think are so beautiful!

    Thanks for your nice comment!
    Have a nice weekend!
    /Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful pictures showing that summer is passing by.

    AntwortenLöschen
  9. So schön kann "Unkraut" sein... gute Fotos. Grüße,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  10. A very beautiful set of images. Wonderful photo work, Noke.

    AntwortenLöschen
  11. Er sieht aus, als ob er eine Rüstung trägt. Tolle Fotos!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen