Grashüpfer

Begegnung auf der Sommerwiese mit Grashüpfer von denen ich unbedingt
ein Bild machen sollte.



Grashüpfer

Kommentare:

  1. Hallo Noke,

    fantastisch sind Deine Fotos. Grashüpfer sind ja auch nicht gerade einfach zu fotografieren. Dir ist super gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. très belle macro de la sauterelle !
    j'aime les voir de si près, c'est magnifique !

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Deine Heupferde Noke. Ich bin schon lange auf der Suche nach welchen aber bisher hatte ich nicht das Glück eines zu sehen.
    Und Du hast gleich zwei erwischt...
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Phantastische Macros hast Du da geschossen. Der Grashüpfer sieht im ersten Photo aus wie ein kleines Monster. Großes Kino !

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so ein Heupferdchen/Grashüpfer habe ich wirklich noch nie in Makrogröße gesehen, geniales Foto!


    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Der Grashüpfer hat schön stillgehalten, er hat was übrig für Fotografen.
    Klasse Aufnahme!
    Grüße,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen