Bienenfresser

Die Bilder sind vom Juni 2011. Sie werden Bienenfresser genannt weil sie Insekten im Fluge erbeuten und Bienen und Wespen ihre bevorzugte Beute sind.
Sie sind sehr schnell und wendig wodurch es schwierig ist Bilder zu bekommen.





Kommentare:

  1. Noke, erfasst man sehr schön mit der Kamera dieses Vogels. Ich habe noch nie diesen Vogel gesehen.

    Sehr schöner Himmel und ein Vogel. Und gleich zwei Fliegen auf einem dünnen Ast sind so wunderbar.

    Grüße aus Kaya.

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful "in Flight" shot.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful pictures.Greetings Andrzej.

    AntwortenLöschen
  4. Cool pictures of birds. Nice angles and sharpness.

    AntwortenLöschen
  5. Splendide immagini, grazie per un dono così prezioso.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful photos! This is a new bird to me, so beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Nole
    wat een mooie vogels.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos von diesen seltenen Vögeln hast Du da getroffen. Ich habe diese Vögel noch nie gesehen. Wunderbare Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Unas maravillosas tomas de dificil ejecución, enhorabuena por ellas son explendidas.
    Un abrazo!

    AntwortenLöschen
  10. Ooo Noke
    Fantastic!!!!
    Congratulations!!!
    Best regards

    AntwortenLöschen
  11. Super Noke, einen Vogel im Flug habe ich noch nicht erwischt. Und diesen Bienenfresser hast Du gleich mehrmals fotografieren können. Top!
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  12. Awesome images ... excellent work! The birds are beautiful, never seen them before. Thanks for sharing!

    Irene

    AntwortenLöschen
  13. Bellísima serie, amigo!!!
    Saludos australes!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful bird. Have never seen this before. Nice photos of them.

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Noke, sind die schön. Trotz der Lebendigkeit hast du diese Vögel scharf und farbenfroh abgelichtet. Einfach traumhaft. lg aNette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Noke,
    die Bilder sind Klasse. Hast du den Vogel in Deutschland aufgenommen, oder ist es ein Urlaubsfoto? Ich selbst habe noch Keinen zu Gesicht bekommen.
    Grüße, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind in einem Steinbruch in der Umgebung von Bernburg entstanden. Die Bienenfresser sind aus den südlichen Ländern bis nach Deutschland vorgedrungen, durch die wärmeren Sommer.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  18. Beleza ímpar destes pássaros!! E as fotos estão maravilhosas, Noke! Parabéns!

    AntwortenLöschen