Kletterrose

Das sind Bilder vom Mai 2011 Rose am Haus.





27 Kommentare:

  1. Oooo Noke, Fantastic photos!!!!!
    Congratulations!!!
    Your home is so beautiful!
    Many greetings

    AntwortenLöschen
  2. Really lovely, something to remember now this time of the year!

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen machen sich gut an der Hausfassade :-)
    Liebe Grüsse
    Anglea

    AntwortenLöschen
  4. Boah... einfach wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. I am weißen Fassade des Hauses bewundern.

    Die Menschen in meinem Land (Andalusien) Wände des Hauses sind weiß

    http://ventanadefoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Uau!!! Que lindas fotos, perfeitas!
    És um ótimo fotógrafo!

    AntwortenLöschen
  7. Rote Rosen....wunderschön....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Noke, this is fantastic macro of a fresh red rose!!!!

    Absolutely gorgeous picture!

    And so sharp, clear and beautiful!

    My admiration to you, Noke.

    Greetings from Kaya.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Noke,

    ich glaube, dass sind die besten Rosenfotos, die ich bis jetzt gesehen habe - einfach fantastisch.
    Wobei natürlich auch die Rose ein super schönes Exemplar ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das keine Sommergelüste auslöst?
    Wunderschön!!
    ...aber zuerst müssen wir uns nun einmal mit dem Winter auseinandersetzen und die Rosen habe ich auch noch nicht geschnitten...
    Wûnsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Róże są piękne. Te czerwone to już klasyczne. Ciepłe wspomnienie maja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Noke,

    ich stöbere heute das erste Mal auf deiner Blog-Seite herum und die Fotos gefallen mir. Fotografieren kann ich nicht ganz so gut, dafür schreibe ich gerne längere Texte.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Chciałabym ,żeby mi takie piękne róże zaglądały do okna :-). Pozdrawiam.

    Ich möchte mir so schöne Rosen in das Fenster :-) sah. Yours.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Noke,
    I loved your photos... The roses so beautiful! Danke.
    I´ve been in Berlin in October, and I loved it! Best wishes in 2012.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful roses!
    Thank you for stopping by Noke.
    Have a wonderful weekend.
    Dianne :)

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful rose. You got a great job with it!
    Have a nice weekend.
    Greetings from Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Simlply beautiful as a rose. Greetings.

    AntwortenLöschen
  18. Man kann auf deinen Bildern förmlich den Duft der Rosen spüren!
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  19. Preciosas fotos compañero.

    Saludos

    AntwortenLöschen
  20. The red rose is the flower of deep passion in unlimited love !!!!
    Basilis.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das ist ein schöner Farbtupfer in unserem Januar-Grau. Ich greife auch schon öfter ins Archiv.
    Wunderschöne Aufnahmen. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Noke

    Wunderschöne Serie von der Rose!
    Toll wie sie an der Hauswand hochklettert. Sieht super aus!
    Liebe Grüsse
    Yvonne & Raphael

    AntwortenLöschen
  23. So beautiful, it looks so lovely against that white wall!! :)

    AntwortenLöschen
  24. farblich ein absoluter Hingucker..
    und wie immer super Aufnahmen..
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  25. Talmente bella che sembra finta! Complimenti, questa rosa è stupefacente! ciao : ) Cri

    AntwortenLöschen