Saale_Enten




Kommentare:

  1. Wunderschöne Vögel... ich schaue ihnen gerne zu... alleine schon wegen ihrer Farbenpracht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Noke,

    Deine Entenfotos sind einfach zauberhaft. Diese Stockenten stehen auf der Beliebheitsskala bei mir ganz weit oben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne bilder mit schönes licht.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Muy buenas imagenes de los patos y con un colorido fantastico.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  5. I like swans very much and also your nice pictures of them and the ducks!

    Eine gutes neues Jahr, Noke!
    Greetings Pia

    AntwortenLöschen
  6. Great photos of those beautiful birds!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Entenfotos....du hast sie toll im Flug erwischt....auch das Licht ist prima...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Great to know the -- in depth from this blog.This will really help for my forward steps to be taken.
    Farbkorrekturmasken

    AntwortenLöschen
  9. Entspannende Orte in der Anfang des Jahres.

    Transmit Friedens und der Ruhe.

    http://ventanadefoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ja, schöne Fotos von diesen schönen Enten, eine echte Schönheit, Ich mag die zweite. Greetings.

    AntwortenLöschen
  11. deine fotos sind fantastisch une die farben ganz toll !
    happy weekend !!

    AntwortenLöschen
  12. Piękne kadry - szczególnie z kaczkami w locie
    pozdrawiam Cię serdecznie z deszczowej Polski
    Iwona

    AntwortenLöschen
  13. Lovely Noke and so tender photos!!!
    Good week for you!
    Best regards

    AntwortenLöschen
  14. Hallo lieber Noke!
    Deine Stockenten an/auf der Saale sind ja grandios von Dir abgelichtet!! Besonders toll und absolut mein Favorit, ist der "Stockenten-Sturzflug" , suuuuper!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das Licht gefällt mir. War das am Abend?
    Die Bilder sind sehr dynamisch.

    AntwortenLöschen
  16. Die Enten hast Du sehr schön eingefangen. Schöne Farbenspiele.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen