Winter mit Schnee und Eis

...wer braucht das denn, war schon auf Frühling aus.






Kommentare:

  1. Piękne zimowe impresje !
    pozdrawiam z mroźnej Polski
    u mnie -20 st - brrrr
    Iwona

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das sind ja mal wieder ein paar Prachtexemplare!
    Wunderschön!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Warum soll es uns allein nur so winterlich ergehen, wir wollten auch Frühling haben...
    Das sind wunderbare Fotos...tolle Grün-Weiß-Kontraste...Klasse...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. wir waren auch schon auf Frühling eingestellt..
    aber so ein wenig Frost ist auch nicht schlecht;-)
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  5. The only thing I miss at these beautiful photos must be a little sunshine...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Noke,

    anders ging es uns auch nicht. Aber sei froh, dass wenigstens ein bisschen Schnee liegt. Bei uns ist der Frost (-12 Grad in der Nacht) ohne Schnee gekommen und das ist weniger gut.
    Deine Fotos sind aber trotzdem wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oooch - ich find es ganz gut, dass es nochmal geschneit hat. Und du hast den Schnee ja auch ganz liebevoll fotografiert - hehe!
    Mal sehen, was diesen Winter noch kommt ;-)
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Noke
    Mooie winter foto's.
    groetjes Herman.

    AntwortenLöschen
  9. Um auf diese Weise eingefroren werden die Temperatur sehr niedrig zu sein

    Das vergangene Wochenende genossen wir eine gute Temperatur, kommt an diesem Wochenende sibirischen Luft in unserer Halbinsel

    Ein Gruß

    http://ventanadefoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hi Noke,
    man muss im Februar schon mit Winterwetter rechnen.
    Das ist ok. Du hast aus der Situation einige schöne Bilder machen können.
    Der Frühling kommt trotzdem, aber erst im März wie es auch normal ist.
    Freddie

    AntwortenLöschen
  11. Hermosa tomas. El verde y el blanco combinan muy bién.
    Un saludo.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Aufnahmen von Eis und Schnee. Und ja, natürlich hatte ich auch schon den Frühling im Gemüt...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Lovely pictures, the first one I like very much! It must be Winter a while before the Spring comes and it's so beautiful with snow and frost!
    Have a nice weekend!
    Greetings Pia

    AntwortenLöschen
  14. ...also lieber Noke ich brauche ebenfalls mehr den Frühling als Eis und Schnee, auch wenn das alles frostig und reizend schön aussieht, Wärme, sonnige Wärme braucht der Mensch;-)!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hey, jetzt scheint es zu gehen mit dem Kommentieren, zum Glück bei diesen sensationellen Winterbildern. Allesamt ein Augenschmaus. Die Leute können alle reden. Irgendwie mag ich den Winter auch, bedonders wenn er so fein präsentiert wird, wie bei dir. Hoffentlich frieren die Enten nicht an :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Winterfotos. Schnee bedeutet Winter und ist immer ein schönes Motiv.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    Gruß
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen