Eis auf der Saale im Februar_2012







Kommentare:

  1. Fotografie bardzo dobrze pokazują lód i zimę.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Noke,

    Deine Fotos begeistern mich wieder - so wunderschöne Aufnahmen und tolle Motive.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. mooie winter landschappen.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  4. Oh...das sind wieder so schöne Fotos, du hast eine tolle Auswahl getroffen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Der Fluss sieht aus wie eine Eisbahn.

    Die Temperatur muss sehr niedrig sind

    http://ventanadefoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. That is beautiful, Noke,

    I love the perspective and depth in every picture. Amazing effect.

    And every photograph has unique and wonderful composition.

    Splendid photo work!!!

    Greetings from Kaya.

    AntwortenLöschen
  7. You have captured these winter scenes beautifully!

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Winterstimmung hast du da eingefangen. Und das bei schönstem Sonnenschein!
    Ich habe übrigens einen neuen Blog: http://einfachnurschoen.blogspot.com
    Da gibts auch gerade Winterbilder - von der zugefrorenen Alster in Hamburg.
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  9. Der Fluss bewegt sich auf der Oberfläche nicht mehr, er spiegelt nichts mehr, er schlängelt sich als weisses Band durch die Gegend. Mir gefällt der weisse Mantel mit dem sich der Fluss verkleidet hat, schliessslich ist Fasnacht :-)
    Sehr schöne Fotos Noke.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. jetzt ist der Winter vorbei.. obwohl Deine Bilder klasse aussehen ist mir der Frühling und Sommer doch lieber

    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  11. Spannende Winterwunderlandbilder!
    Bei strahlendem Sonnenschein finde ich den Winter einfach schôn... unser Centimeter Schnee hat sich leider nach einem halben Tag schon wieder verabschiedet...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich interessant.. Wo ist denn euer Fluss hin?
    Schöne Fotos! Ein wunderschöner WIntertag mit viel Sonne!
    Liebe Grüsse
    Yvonne & Raphael

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Alle Flüsse waren wohl zugefroren. Hier ist wirklich eine Foto schöner, als das Andere. Mit dem Sonnenschein sieht alles wunderbar verträumt aus. lg aNette

    AntwortenLöschen
  15. All of your photographs are amazing, but these...I keep coming back to them. Such beauty you have captured. :))

    AntwortenLöschen