...Eis







Kommentare:

  1. Liebe Noke,
    Congratulations for this photos!!!
    They are work of art!!!
    Fantastic!!!!
    Many greetings

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos of the ice, great work! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Noke,

    das sind wieder fantastische Fotos. Wunderschön hast Du die Struktur des Eises eingefangen - bin begeistert.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Interesante estas tomas del hielo.
    Un saludo.

    AntwortenLöschen
  5. Sie gute Arbeit in diesen Bildern des Eises getan haben

    Die minimale Temperatur in meiner Stadt war 1 Grad und 20 Grad Maximum

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

    http://ventanadefoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Eisstrukturen!
    Schönes Wochenende.
    bea

    AntwortenLöschen
  7. so viel schnee und eis dieses Jahr!
    du hast mal wieder ganz tolle bilder gemacht !
    viele grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschône Fotos... aber es ist mir äusserst angenehm das Eis nur noch auf Bildern oder als Eiswürfel im Apéro zu geniessen!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Fotografien von großem Interesse. Glücklicherweise beginnt das Eis zu beenden. Bald wird es Frühling, und wir werden eine Menge gute Bilder machen. Der Text by Google Translator übersetzt und ich hoffe, Sie verstehen.

    AntwortenLöschen
  10. am liebsten habe ich Eis in der Waffel oder im Getränk.. jetzt ist der Winter vorbei und der Frühling steht vor der Tür:-))
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Eisformationen sind einfach zauberhaft. Die Natur ist der beste Künstler. Grandios deine Fotos. Gut, wenn es jemand wie du gesehen und fotografiert hat. lg aNette

    AntwortenLöschen
  12. So du hast auch Eis, Noke!
    Eis ist phantastisch und schön!
    Schöne Bildern1
    Grüsse Pia

    AntwortenLöschen