...nochmal Schnee und Eis

Am Abend bei Schnee und Eis an der Saale

Das Bernburger Schloß mit "Hut und Mantel "

Wo bleibt die Fähre ?

Kommentare:

  1. Great pictures Noke! The castle looks beautiful at night.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder wunderschön, deine Nachtaufnahmen...super Fotoarbeit...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Nachtaufnahmen.

    Hier in meiner Stadt haben die Temperatur gesenkt, sondern jeden Tag die Sonne scheint

    http://ventanadefoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great eveningphotos from the castle!

    AntwortenLöschen
  5. Preciosas nocturnas, y muy buenas texturas y luz en la nieve. Saludos australes!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wieder mal sehr stimmungsvolle Fotos reingestellt, Noke!
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  7. Ooo Noke is so beautiful photos!!!
    The ship is on the left.
    Very strong winter!!!
    Best regards

    AntwortenLöschen
  8. Hey Noke :)

    Beim Betrachten deiner Fotos fühlt man sich, als tauche man in andere Welten ein - jedenfalls mir geht das so ... =^.^= Danke für die schönen Ansichten und den verbundenen entspannten Moment.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr gesehen und entdeckt. Das Auge schult sich also. ;)

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    =^.^=
    Gruss wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen