Blaustern im Frühling 2012





Die Wespen sind auch schon da.

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes und intensives Blau. Wunderbar. Und die Wespe scheint auch voll da zu sein.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Diese blauen Blumen sind schön. Wespen erstaunlich. Foto sehr klar, sehr gute Schärfe.

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Nok
    mooie foto's het begint al aardig voorjaar te worden.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  4. Great photos! The detail in the bee is excellent.

    AntwortenLöschen
  5. Comienza la vida vegetal y animal a resurgir!
    Genial la imagen de la avispa...muy buena!
    SAludos.

    AntwortenLöschen
  6. die Wespe hast Du sehr gut getroffen..jetzt hat man noch Glück sie sind noch nicht so aktiv..
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du warst ja sehr nah dran, an der Wespe. En richtig tolles Foto ist das. Auch die Blausterne sind wieder ein wunderbares Zeugnis des nehenden Frühlings. Aber der Knaller ist dein neues Headliner Foto. Das ist einfach sensationell. lg und einen schönen Sonntag. aNette

    AntwortenLöschen
  8. Hi Noke!!!... You have some nice photos... Thakns for the comment... Saludos desde Madrid...

    AntwortenLöschen
  9. Wow...die Wespe hast du total toll erwischt...es wird also wirklich Frühling...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Toll diese blaue Farbe und ein wunderschönes Bild von der Wespe!
    LG
    RyBee
    http://pilzesammelnundbestimmen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful photos!! How lovely with the first signs of spring :)

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic photos my dear friend Noke!!!
    I like so much the blue!!!
    The last photo is GREAT!!!Congratulations!

    AntwortenLöschen
  13. Schneeglöcklein und Blausternchen... der pure Frühling!!
    Die Wespe passt da weniger ins Bild....
    ...muss mich in den nächsten Wochen gegen Wespen desensibilisieren!!
    Wünsche dir einen schönen Feierabend
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo lieber Noke!
    Dir sind ja faszinierende Frühlingsbilder hervorragend und so schööön gelungen, großes Kompliment!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Noke,

    ich habe heute einmal in deinen Fotos herumgestöbert. Sind klasse Aufnahmen dabei. Bei einigen Fotos scheinst du dich ja regelrecht auf den Boden zu legen oder wahnsinnige Vergrößerungsobjektive zu brauchen, um solche Nahaufnahmen hinzukriegen. Werde sicherlich noch öfters bei dir herumstöbern.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Zdjęcia wiosennych niebieskich kwiatków ( mój ulubiony kolor) są cudowne. Osa też pięknie wygląda i szkoda, że u mnie jeszcze nie latają. Pozdrawiam. *** Bilder von Frühlingsblumen von blau (meine Lieblingsfarbe) sind wunderbar. Osa auch schön aussieht und eine Schande, dass ich nicht fliegen, aber schnell. Yours

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so schöne Frühlingsbilder. Diese Fotos anzuschauen tut richtig gut.

    AntwortenLöschen
  18. Kaunista. Ja niin keväistä. Teillä on kevät jo tullut, meillä on vielä lunta.
    Hyvää viikonloppua!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Frühlingseindrücke Noke. Die Wespe auf dem letzten Foto ist sehr beeindruckend.
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  20. Passei para uma visitinha.
    Estou encantada com as suas fotos.
    Essa série é lindíssima com destaque especial para a foto da abelha.
    Excelente trabalho!

    º°❤ Bom fim de semana!
    °º✿ Beijinhos.
    º° ✿ ✿⊱╮Brasil

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne bilder hast du gemacht !
    dieses blau ist fantastisch !
    ich wünsche dir ein shönes wochenende!
    grüsse aus Frankreich

    AntwortenLöschen