Frühlingswiese







Kommentare:

  1. "WUNDERSCHÖN!"
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende... und denke dran... morgen ist der 1. APRIL!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Kälte war verschwunden. Der Frühling ist da das Füllen der Blumenfelder.


    Und was für schöne Blumen!

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Noke,

    Deine Fotos sind wieder einmalig schön - mein Kompliment. Perfekt, wie Du diese kleinen wunderschönen Blüten "auf Korn genommen hast".

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Really beautiful pictures from Spring!
    Have a nice weekend!
    Greetings Pia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frühlingsbilder!
    Es ist eine Freude, deine Bilder zu betrachten.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful photos! It looks allmost like summer to me :) My favorites is nr 1, 2 and 4, soo lovely! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Blüht das jetzt alles schon bei euch??? Hier im Norden ist alles noch weit zurück. Heute waren Winterjacke und Sturmhaube angesagt :-(
    LG
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. endlich wird es Frühling, da macht es auch mehr Spaß sich beim Fotografieren flach auf den Boden zu legen ;-)
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos.
    Wish you a great week.

    AntwortenLöschen
  10. Salut Noke , belle qualité d 'image , bravo !

    AntwortenLöschen
  11. Die zarte Blume. Genau wie unsere Quelle. Nun ist die Temperatur niedrig ist - 0,5. Brrr

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie sehr schön, diese lichtdurchfluteten Frühlingsfotos!

    AntwortenLöschen