Im Stadtpark



Kommentare:

  1. Хорошие фотографии. А у нас ещё холодно.

    AntwortenLöschen
  2. Der fühlte sich wohl gestört? So schaut er jedenfalls ;)
    Schön getroffen!
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Noke,

    Amseln sind doch immer wieder ein schönes Fotoobjekt. Ganz toll hast Du sie festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht. Das sind herrliche Amselbilder.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Amsel hast du gut abgelichtet, sie schaut sehr interessiert in die Kamera...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr zart Bild dieser kleine Vogel und gestochen scharf

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. This is a new bird to me, beautiful pictures!!

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft schön!!!
    Liebe Wochenendgrüße sendet dir Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du wohl ganz leise... Aber auf dem letzten foto hat sie dich entdeckt.
    Schöne Fotos.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Noke (◠‿◠)
    Eine Amsel mit der Kamera einzufangen ist schwer. Bei mir fliegt sowieso alles weg, als wäre ich eine Vogelscheuche. Du hast das Vögelchen, nachdem es dir den Rücken gekeht hat, doch noch schön von der Seite ablichten können. Das unterste Bild gefällt mir am besten.
    (◠‿◠)
    Ein vielarmiges Danke für deinen Kommentar. Den Kringel fand ich auch besonders. So liebe ich Fotomotive. (≧◡≦)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    AntwortenLöschen
  11. Anche loro hanno la loro quotidianità! Molo belle queste foto!
    Complimenti, ciao e buon weekend! Cri : )

    AntwortenLöschen