Raps - Gelb







Kommentare:

  1. Klasse Aufnahmen, dieses Gelb ist fantastisch. Da waren wir wohl alle heute auf der gleichen Motivsuche...
    Meine Fotos habe ich noch nicht gesichtet, aber die Rapsfelder sind wunderschön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Noke, this is so beautiful. They yellow field is fantastic.

    Greetings from Kaya

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben. Alle Ihre Fotos sind sehr schön

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. I find these to be perfect, but yellow is my favorite color :)
    Warm and wonderful.

    AntwortenLöschen
  5. Qué campos tan bellos Noke.. La primavera en todo su esplendor.. Bonitas imágenes.. Enhorabuena!!!..
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. When I see the yellow fields I have to smile! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa... das ist noch Natur!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, that is just simply amazing! What a gorgeous sight the yellow field is. Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Noke
    wat is dat gaaf die gele velden.
    mooi in beeld gebracht,
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt musste ich auch mal bei dir vorbeischauen, Noka, da ich dir schon auf vielen Blogs begegnet bin. Deine Aufnahmen sind wirklich fantastisch und den Raps hast du wundervoll festgehalten.
    Ich werde mich so peu-à-peu hier mal weiter umschauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieber Noke!

    Auch wenn ich mich wiederhole; Deine Rapsfelder-Blütenmakros-Fotos sind der OBERHAMMER, grandiose Aufnahmen von Dir!!

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Noke
    Wunderschön hast du die Rapsfelder und den Raps präsentiert, deine Fotos sind eine richtige Augenweide ....
    Bei uns ist er bereits verblüht !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful with this yellow fields! We do not see this around here.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos. Auf den Rapsfeldern scheint die Sonne auch wenn es regnet, so scheint es, weil das Gelb so leuchtet.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Noke,
    die Rapsfelder hast du beeindruckend fotografiert. Bei uns sind sie leider schon fast verblüht ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind tolle Bilder ! Auf die Idee, den Raps mal ins Makro zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen