Kletterrose_2012

Das ist die neue Kletterrose ...noch klein und kann noch nicht klettern.
...die andere Kletterrose hier






Kommentare:

  1. Und wieder einmal unübertroffen schön! Das zweite Bild ruft bei mir sofort meine Fantasie auf den Plan!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die schönen Blumen, die Sie wachsen in Ihrem Garten.

    Sehr gute Ansätze


    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Great pictures Noke.. I love the first photo.. So beautiful.. Gruss...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne aufnahmen.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Lovely, especially the second shot. :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleine wird mal ganz groß...eine weiße Kletterrose habe ich noch nicht, aber sie sieht schon jetzt sehr edel aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild finde ich ganz toll !
    das licht ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Dann wird sie schon weit in die Höhe gewachsen sein.. falls sie den Winter gut übersteht..
    Wir wünschen eine schöne Woche
    Yvonne & Raphael

    AntwortenLöschen
  9. Endlich wieder Rosenzeit. Das letzte Bild gefällt mir besonders.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist zwar noch klein, aber sie ist wunderschön und das Klettern lernt sie schon noch. :-)
    Auch deine rote Kletterrose gefällt mir sehr gut. Heißt die zufällig "Santana"?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieber Noke!

    Traumhaft schön sind Deine Rosenbilder, besonders gefällt mir das mittlere Rosen-Foto, sehr schöööön mit den Spinnweben an der weißen Rose.

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen