Trampeltiere ...

...im Bernburger Tiergarten und andere Tiere. Tiergarten Bernburg











Kommentare:

  1. Hoi Noke
    wat een leuke foto's.
    die kamelen lijken wel voddenboeren.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  2. Gute Aufnahmen von Zootieren. Ich finde schöne Flamingos

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Also, Flamingos einfach verschwinden lassen, das geht ja nun mal gar nicht. *g*

    Trampeltiere finde ich toll, besonders, wenn sie so richtig in action sind.

    Dein Enkel war wahrscheinlich total von den Ziegen begeistert, ist ja auch etwas Schönes für die Kleinen im Streichelgehege.

    War bestimmt für euch alle ein toller Tag im Zoo.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Bellos flamencos... Muy divertidos esos camellos.. Y un precioso niño.. :-).. Saludos Noke..

    AntwortenLöschen
  5. Zoo ist immer einnehmend. Ich besuche diese Orte mit den Tieren. Für Kinder ist es ein großes Spektakel und Erlebnis. Wir sind sehr an den Zoo in Dvur Kralove + Safari zu schließen. Schönes Foto. Einen schönen Tag noch. Peter.

    AntwortenLöschen
  6. Even an Australian animal! The camels seem to be losing their winter coat of fur.

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous animal shots!
    The kangaroo and Joey look very familiar. ;))

    AntwortenLöschen
  8. ... und ein kleiner junge! tolle fotos!

    :)

    AntwortenLöschen
  9. Noch ein kurzes Melderchen zu Mitternacht von meiner Seite. (◠‿◠)
    Danke für diese wunderfeine Zoo-führung, Noke (≧◡≦) Tolle Tiere, die du auf traumhaft schönen Fotos gekonnt zu verewigen wusstest. *daumenhoch*
    Einen guten Start ins We wünsche ich dir
    und lasse GVG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  10. Foto eines kleinen Jungen ist wunderbar.

    AntwortenLöschen