Wildblumen





Kommentare:

  1. Hallo Noke,
    überall auf den Wiesen blühen diese schönen Wildblumen..hast du sehr schöne eingefangen..
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Noke
    mooie foto's van dat kleine bloempje,
    groetjes Herman

    AntwortenLöschen
  3. hallo Noke!!!. Very beautiful image with background blur .. pleasing color contrast .. Regards..

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Nahaufnahmen. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man am in der Natur entdecken kann, wenn man nur genau hinschaut.

    Besonders im ersten Bild hast du das Blümchen fantastisch in Szene gesetzt.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Nette Blume. Wir haben auch eine Menge von diesen, sind aber noch nicht in voller Blüte. Oder ich habe es nicht gesehen.
    Ihre Fotos sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Es zeigt die Schönheit, die diese kleine Blüten haben. Unüberwindbare Ihre, Makros hat diese gute Ergebnisse erzielt

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Prachtige opnames van deze bloem met haar mooie kleur..... erg mooi Noke.

    Groet, Joop

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Noke,

    ich bin echt begeistert. Du hast das Blümchen so fantastisch eingefangen. Besser kann man es wirklich nicht machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Wiesenblume, Noke und das 1. Foto ist einfach nur klasse!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hi Noke~these are beautiful photos! Great colors and nice detail!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderb ar zarte Blüten und ein softes Rosa. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful simplicity and richness of color. :))

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön Noke ! rosa und grün !
    traumhaft !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. So hübsche kleine Wiesenblumen, sehr schön festgehalten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Wildblumen mehr als jede schoene Rose..
    Sehr schoene macro-Aufnahmen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Noke
    Wunderschön hast präsentierst du hier die
    rote Lichnelke ....sie ist ein zauberhaftes Wildblümlein,so fein und zart, schön,dass es sie noch gibt !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön Farbe. Zarte rosa Farbe, hervorragende grün im Hintergrund. Erfolgreiche Makro ist eine Freude, ihm zuzusehen. Einen schönen Tag noch! Peter

    AntwortenLöschen
  18. Stunning. Your photos are crystal clear, perfect lighting!

    AntwortenLöschen
  19. Wilde Blumen sind schön. Auch dergleichen.

    AntwortenLöschen