Sonnenaufgang




28 Kommentare:

  1. Fantastyczne kadry !!! Wszystkie trzy:)
    pozdrawiam
    Iwona

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Noke
    geweldig mooi deze foto's
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist auch eine Welt für sich!
    Wunderbare Fotos.. wie immer!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Noke,

    da bist Du ja sehr früh aufgestanden. Dafür sind es auch fantastische Aufnahmen geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. We have to take care of such wonderful moments! You do really nice job.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schôn!! Gell jetzt muss man schon nicht mehr in aller Herrgottsfrühe aufstehen um den Sonnenaufgang zu bewundern!
    Wünsche dir einen gemütlichen SONNtag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wenn so ein perfektes Ergebnis dabei rauskommt lohnt sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Sonnenaufgang. Es loht sich, sich etwas früher aus den Federn zu begeben, um dieses Naturschauspiel anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Bellos atardeceres.. Un saludo desde España.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere. So früh auf Sie wollte aufstehen. Es hat sich gelohnt. Fotos von erstaunlich.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen.
    Dafür hast du aber auch sehr früh aufstehen müssen. Hut ab! Ich tue mir sowas nicht mehr an, seit ich Rentner bin :)

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  12. wie schön ! es lohnt sich früher
    aufzustehen !

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful sunrise images Noke, beautiful ethereal feel to the second two.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein großartiger Sonnenaufgang......suuuuper schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. oh, wow, beautiful!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Noke,
    deine Sonnenaufgänge sind eine Wucht ! Wenn ich zu Hause solche Sonnenaufgänge erlebe, kriege ich eine gehörige Inspiration für einen ganzen Tag !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  17. Nizza Blog und Pflege. Dieser letzte Eintrag mit einem wunderbaren Vorschläge mit insgesamt Lichtsteuerung. Herzlichen Glückwunsch.
    Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Excelentes fotografias do Pôr-do-Sol....
    Cumprimentos

    AntwortenLöschen
  19. Wonderfull photos, Noke.
    Greetings.

    AntwortenLöschen
  20. Me gustó mucho tu blog, Noke, con tu permiso, me quedo.
    Un abrazo desde Buenos Aires.
    HD

    AntwortenLöschen
  21. Hallo noch einmal,

    wunderbare Sonnenstimmungen und Sonnenaufgänge im Nebel - die feinen Nuancen im Nebel sind herrlich!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  22. Wow, the photos from the sunset are fantasic, so beautiful!! /Susanne

    AntwortenLöschen
  23. hallo Noke
    oh sind die schööön die fotos!!!So romantsch und so tolle farben!!!!
    Bravo Noke-)))

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous images and the last one is fantastic !

    AntwortenLöschen
  25. Ein phantastischer Sonenaufgang. Sehr schön auch mit diesem leichten Dunst oder Nebel...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen