Herbstfarben_2012-2










Kommentare:

  1. Hooi Noke
    geweldige foto's.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos. bei uns ist mittlerweile der herbstzauber vorbei und alles unter einer dicken schicht schnee begraben...

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful series. Perfect moments recorded.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach Herbst von seiner schönsten Seite, wundervolle Fotos, Noke, auch S/W gefällt mir sehr gut. :-9

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Noke, wie schon so oft... woow, Deine Fotos sind G R A N D I O S Du hast den bunten Herbst wundervoll eingefangen und ebenso die Blätter hast Du verzaubert in Schwarz/Weiß;-)).
    Ein wunderschöner Post!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass der Herbst langsam vergeht. Schöne Bilder!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Schoene Herbst Impressionen.
    Liebe Gruesse aus Griechenland!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Noke, these are beautiful autumn images you have shown here, nice work.

    AntwortenLöschen
  9. so sieht der Herbst nicht mehr lange aus.. hier war schon der erste Schneeregen...:-(
    schön gesehen...
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Noke,
    ich genieße auch in vollen Zügen den Herbst. Ist klasse, diese Farbenpracht. Das inspiriert mich und es ist schade, wenn alle Blätter herab geweht sind und die Zeit vorbei ist. Es macht Spaß, mit Deinen Fotos diese Zeit auszukosten.

    Gruß Dieter

    p.S.: ich habe mich umbenannt von dieter759 nach rheinland-blogger (dieter759 war mir zu kryptisch und unpersönlich)

    AntwortenLöschen