An der Baustelle

Die Baustelle an der Saale für die neue Bundesstraße 6 ist schon mal gut für einen Besuch.
Eine neue Brücke über die Saale wird nicht alle Tage gebaut. Für uns ist es gut um Ziele
zu erreichen die im Harz liegen eine schnelle Verbindung nach Wernigerode, Bad Harzburg
und Goslar.








Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Brücke, auch wenn sie noch im Bau befindlich ist. Wunderbare Fotos.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Noke
    wat een onderneming was dat die brug,
    mooi in beeld gebracht.
    groetjes Herman.

    AntwortenLöschen
  3. Toll! So ein Brückenbau ist ja wirklich nichts alltägliches. Gut, daß du die kamera dabei hattest.

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Nun treibst auch du dich auf Baustellen herum. *g*
    Ich finde solche Projekte auch total spannend, besonders, wenn man sieht, wie etwas Stück
    für Stück wächst. Tolle Aufnahmen von der Brücke.:-9

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein Land mit einem kontinuierlichen Prozess.

    Grüße

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Great Bridge!
    Ich mag die Arbeit und Bau, ... meine Kinder tun Projekten und an ihnen zu arbeiten :))
    Eine Umarmung.

    AntwortenLöschen