Der erste Schnee

Pünktlich zum Winteranfang wird es kalt und es gibt ein wenig Schnee und nach den ich meinen alten Computer nun wieder zum Laufen gebracht habe gibt es hier wieder in kürzeren Abstand Bilder oder es kommt ganz anders.

Gruß
Noke






Kommentare:

  1. Froh, dass die Anomalien in den Computer, werden aufgelöst. Der Winter ist gleich um die Ecke, und es zeigt die ersten Auswirkungen.

    Wunderschöne Bilder, Schnee.!

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. viel schnee habt ihr aber nicht :) tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Erhalten sie mehr Schnee gibt? Ich glaube, dass im Deutschland nicht hat so viel Schnee oder nur ein wenig Zeit, wenn ich mich nicht irre? Sie haben zu meinem Blog zu kommen und zu sehen, wie viel Schnee haben wir nach einem groß Schneesturm bekam. Es macht keinen Spaß.

    Deine Fotos sind sehr schön und zart. Ich mag ein Bild von der ersten
    herzlichen Gruß
    orvokki

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos of the green and the snow! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Noke
    mooie winter foto's.
    groetjes Herman.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful minimal landscapes. I love them. Greetings.

    AntwortenLöschen
  7. Very nice macros of snow and the green plants!
    Winter isn't my favourite time of the year!
    We have got about 2 dm snow now.
    Greetings Pia

    AntwortenLöschen