Die Elbe im September 2012

...an einem schönen Herbst Tag mit der Autofähre über die Elbe bei  Aken.


Die Ersatz Fähre für den Notfall.




...nach einer kurzen Fahrt ist das andere Ufer schnell erreicht ich musste ins Auto und von der Fähre fahren
so das ich nicht mal ein Bild von der Fähre machen konnte.

Kommentare:

  1. Elbe ist wirklich schön.
    Ihre Fotos sind spektakulär.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vokki (ex-orvokki)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein schöner Fluss mit einer hohen Wasserdurchfluss. Sein Ton ist wunderbar.

    Ein Kuss

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Noke
    mooie foto's goed gedaan.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Noke,
    Fähre fahren finde ich auch jedesmal interessant. Ist bei uns nicht die Elbe, sondern der Rhein. Bin dann mit dem Fahrrad auf der Fähre. Das Gefühl, von einer Seite des Flusses auf die andere zu gelangen, fasziniert mich jedes Mal.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Magníficas fotos del rio, se ve muy grande.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen