Winter

...Winter im Januar 2013 ein wenig Schnee und Temperaturen von - 5 °C.







Kommentare:

  1. Hoi Noke
    mooie winter landschap
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Noke,
    ab Morgen soll bei uns im Rheinland Tauwetter einsetzen. Die letzten Tage habe ich ausgenutzt und - ähnlich wie Du - viele Schnee-Fotos gemacht. Ist bei uns stets höchst ungewiss, wann wir Fotos im Schnee machen können.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Die Heuballen haben wir schon längst alle zu Hause!!
    Wunderschön sieht euer Winter aus... blauen Himmel haben wir hier in den letzten 2 Monaten nur sehr spärlich gesehen!
    Wünsche dir einen gemütlichen SONNtag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful, you convey just how cold winter is, most importantly how beautiful it is. :)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Noke, das sind ganz fantastische Winterimpressionen...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. Winter in diesem Jahr fest. Eine Menge Schnee und Frost. Du hast eine sehr gute Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful winterphotos! LG Susanne:)

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos. bei uns waren es -15. deswegen bin ich nicht aus dem haus gegangen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Winterfotos, lieber Noke! :-)

    Bei uns schmilzt die weiße Pracht nun dahin.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Standhalten kalt, für einen Wechsel, genießen Sie die Schönheit der verschneiten Landschaft.

    Grüße

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Aufnahmen vom Winter (den Schnee hätte ich aber lieber zu Weihnachten gehabt) :)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Immerhin hat es Schnee, bei uns regnet es.
    Mir gefallen deine Schneebilder.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte, dass ich auf dieser kommentierte, aber anscheinend habe ich nicht einmal dann.
    Absolutely stunning Bilder von Winter, der Schnee ist gerade genug und nicht zu viel und nicht so eiskalt.
    Liebe Grüsse
    orvokki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Noke,
    tolle Winterimpressionen. Am schönsten gefällt mir das 4. Bild. Die dicken Baumstämme, die Äste, die ungefähr im 90 Grad-Winkel weg knicken, dazu der weiße Schnee.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. Wiele radosnych chwil na Święta Wielkiej Nocy
    serdecznych spotkań rodzinnych i smacznego jajka
    życzy Irena.

    Super zdjęcia.

    AntwortenLöschen