...neuer Schnee

...seit gestern neuer Schnee und heute schneit es immer noch. Ich weiß noch nicht ob ich
das gut finden soll. :)


 

Kommentare:

  1. wow, toll. vor allem das erste foto!

    AntwortenLöschen
  2. Love the first image Noke, hard for me here in Perth to imagine so much snow.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wer morgen Monatgfrüh zur Arbeit fahlen muss, der findet das vielleicht gar nicht gut, aber Deine Bilder sind wunderbare...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. wowoow!!soo much snow!!!!1wowowo!!!!

    AntwortenLöschen
  5. So much....but the spring is round the corner !

    AntwortenLöschen
  6. Noke, this is beautiful. You photographed snow so wonderfully. I still can't figure out how to photograph snow. Amazing pictures!

    AntwortenLöschen
  7. Tja, Noke, bei uns will der Winter auch einfach nicht aufgeben. Es schneit, es ist kalt, tagsüber taut der Schnee etwas weg. Das nervt, wenn man sich nach dem Frühling sehnt, aber er kommt einfach nicht (vielleicht nächste Woche).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Fun, wenn es schneit .. :) Aber schön, es ist wie ein Märchen.
    Sie werden viel Spaß im Auto Nummernschild haben. * smile *

    AntwortenLöschen
  9. Neue Welle von kalten und als Ergebnis, es schneit.

    Ich mag das erste Foto in ihm können wir sehen, die Schneeflocken fallen.

    Eine Umarmung.

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft anzuschauen, Noke, aber so langsam reicht es mit der weißen Pracht oder?
    Trotzdem sind deine Fotos klasse! :-9

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Nice pictures, like them a lot!
    But I am also tired of Winter now. But today we had sunshine and a blue sky!
    Greetings Pia

    AntwortenLöschen