Blumen im Winter

...die ersten Blumen die ich in diesem Jahr sehe lassen sich nicht von Schnee und Eis Aufhalten.





Kommentare:

  1. Flowers in the snow are attractive, but it is probably the cold.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch deine Krokusse im Schnee, Noke. Auch das Licht auf dem 1. Foto ist so wundervoll. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful composition! Super record.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely lovely. The first flowers come under snow. I love these images. These flowers give hope for the spring to us, too..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Noke,
    ja, die Krokusse sind da. Überdeutlich sind sie in Deinen Fotografien zu erkennen. Sie werden sich ganz bestimmt in den nächsten Wochen durchcetzen.

    Gruß Dieter
    .

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!. beautiful pictures!!!... The spring is coming.. Regards..

    AntwortenLöschen
  7. At last Noke, the first signs of spring, it won't be long now :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :) Ich habe heute auch Schneeglöckchen gefunden, hatte gar nicht mit gerechnet :)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Es ist überraschend, diese Blumen mitten im Schnee geboren zu sehen.

    Hübsche Farben

    Grüße

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Extremely beautiful flowers
    Nordis

    AntwortenLöschen