Eis und Schnee ...

... vom Januar 2013. Da es ja heute nochmal Schnee gibt kann ich ja auch Bilder mit Schnee und Eis zeigen
die schon im Januar entstanden sind.





Kommentare:

  1. Belle immagini in attesa del tiepido sole.
    Un saluto.
    Francesca

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Noke
    mooi die winter foto's met dat ijs.
    groetjes Herman.

    AntwortenLöschen
  3. wow!!cold!!!!!!but beautiful!!xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Snow and ice, there is no shortage this winter. Waiting for the summer, because I like the heat. Photos very interesting.

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures Noke.. like it.. Congrats

    AntwortenLöschen
  6. Ihania talvikuvia, tai keväthän teillä jo on.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Noke,
    wer hätte das gedacht, dass der Winter noch einmal zurück schlägt !?!? Bei uns ist zwar alles Grün, aber mit minus 2 Grad hat sich der Winter eindeutig zurückgemeldet. Unglaublich nach der warmen und frühlingshaften letzten Woche.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder des Winters

    Gruß

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  9. so viel schnee bei dir Noke ! dafür zeigst du uns
    so schöne Bilde !

    AntwortenLöschen
  10. I love this series. Nice work!

    Greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  11. Und in der Tat sieht es heute genauso aus wie bei dir hier im Januar! Aber eigentlich reicht es jetzt oder?
    Tolle Fotoserie von dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen