Fahrradfahrer Pause



Kommentare:

  1. wowowow!!Soooo much snow still!!!!!!!
    We have 10 colds but only cold winds..
    wish you a great weekend Noke!Nice pictures:))

    AntwortenLöschen
  2. Lustiges Bild! Radfahrer hat den Schutz stürzte.
    Glücklicherweise scheint es, dass der Schnee, daß es schmilzt schnell.
    Ich hoffe, dass der Schnee freies Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Excellent seasonal photography, it looks just like the weather we are having! : )

    AntwortenLöschen
  4. nicht mehr lange.. der Frühling kommt jetzt ganz schnell oder so..;-))
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Noke
    mooie winterse foto's.
    groetjes Herman.

    AntwortenLöschen
  6. When the winter break on the bike is finally over. Very interesting, but cool picture.

    AntwortenLöschen
  7. Pausieren schlechten Wetters gezwungen.

    Es gibt wenig Zeit, um im Frühjahr zu lassen, und der Winter ist zurückhaltend zu verlassen.

    Grüße

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Noke,
    interessant, das eingeschneite Fahrrad. Da habe ich ja bei uns genauso einen Blick drauf geworfen (letzte Woche, als noch jede Menge Schnee lag) und einen separaten Post mit jede Menge eingeschneite Fahrräder verfasst.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Está fantástica essa foto!
    Mas que frio deve estar por aí. Sá de ver já estou gelada!

    AntwortenLöschen