Karfreitag_2013

...schönes Wetter zum Karfreitag ist was anderes aber das Wetter können wir nicht ändern.




Ein Iglo aus dem neuen Schnee mit Bewohner und Futterstelle für die Vögel.




9 Kommentare:

  1. For me it snow. Today, it has fallen a lot. Christmas had formed a hare. Have a beautiful Easter.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Noke
    mooie foto's met veel sneeuw erg mooi.
    groetjes Herman.

    AntwortenLöschen
  3. Schneien in Ihrem Land und in meinem Land, regnet es, so sehr, dass viele Oster-Prozessionen, konnte nicht nach draußen gehen.

    Es hat mir viel Gnade der Iglu.

    Guten Abend Freund

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Froh, Sie haben Schnee, ist es nicht ... :) hih
    Eine schöne Serie von Bildern.
    Grüs

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch super, dass in den Iglu gleich jemand eingezogen ist. :-)

    Noke, ich wünsche dir und all deinen Lieben ein frohes und farbiges Osterfest und lasst es euch einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Iglu hin oder her... aber genug wäre eigentlich genug!!
    Wünsche dir und deinen Lieben trotzdem spassige Ostern
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ich dachte du zeigst uns Frühling in seiner ganzen Pracht... aber weiterhin nur Schnee,Schnee und nochmal Schnee...+ Frost...
    trotzdem ein schönes Osterfest Dir und deiner Familie
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  8. simply beautifully captured shots...lovely!

    AntwortenLöschen