Sonntagsbilder....

... vom Frühling so will ich doch mal hoffen denn die Schneeberge werden immer kleiner
und die Sonne scheint schon den ganzen Tag.





Beim letzten Bild war die Farbe alle deswegen S/W

Kommentare:

  1. ...und er regt sich doch, der Frühling...

    Fantastische Bilder lieber Noke!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, Noke. Der Frühling ist da.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh so beautiful!! Lovely springtime :))

    AntwortenLöschen
  4. Ah! Estas flores são um regalo para os olhos apesar da neve!
    A Primavera tenta espreitar!!! Abraços.

    AntwortenLöschen
  5. Frühling bietet seinen ersten Geschenke.

    An diesem Wochenende kam die Sonne heraus, und ich verwendet, um eine Tour zu tun.

    Schöne und zarte Blüten

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aufnahmen, die Lust auf FRÜHLING machen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Noke
    geweldige serie van het voorjaar.
    groetjes Herman.

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Aufnahmen und ja, jetzt muss es doch endlich gelingen, dass der Frühling ins Land zieht. :-)

    Beim S/W-Bild könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn du die Krokusblüte wieder colorieren würdest, vielleicht sogar noch ein Blatt dazu, müsste man einfach probieren. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen