Die Saale im Juni 2013

Hier einige Bilder von der Saale in Bernburg es sind keine Bilder vom Hochwasser denn ich bin zur Zeit
nicht in Bernburg.
Der höchste Wasserstand war 649 cm aktuell ist er 331 cm normaler Wasserstand ist 162 cm.







Kommentare:

  1. Extreme, was da alles an Wasser bei euch herunterkam. Ich habe es im TV mitverfolgt. Ich wünsche euch, dass jetzt der Sommer besser wird.

    AntwortenLöschen
  2. Noke, I know about flood and I hope you and your family are safe. I look at these pictures and my heart aches. It so sad what happened. I hope everything will be better soon.

    AntwortenLöschen
  3. Die SAALE wieder so friedlich, kaum zu glauben, das das ein reißender Fluß war und soviel Leid gebracht hat. Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn. meine eltern wohnen auch an der saale...

    AntwortenLöschen
  5. Järkyttävä tilanne kun vesi nousuu.
    Kuvasi on kauniita mutta traagisia.
    Tervehdys

    AntwortenLöschen