Ist das Kunst oder kann das weg ...

Kunstaustellung im Schloß Monchtal.








Kommentare:

  1. Hoi Noke
    aparte foto's van al die blikjes erg mooi.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Noke,

    darum dreht es sich immer in der Kunst und es ist auch wichtig, was der Künstler damit sagen oder gar provozieren will. Ich würde mir das Thema der Ausstellung anschauen und vielleicht ist hinter der ersten Fassade - also neben einen anderen Weg des Recycling auch ein Konzept - wie die Konsumgesellschaft und die sinnlose Anhäufung von Müll ...

    Die Landschaftsbilder sind einfacher zu beschreiben - wunderbar weit und durch die tiefen Wolken eine sehr interessante Stimmung.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Oh thats really cool!! and such a beautiful landshaft!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch die "Trash People" von H.A. Schult. Die waren mal vor dem Kölner Dom aufgebaut, ist aber schon ewig her. Ich fand diese "Müllmänner" lustig :)
    Das soll aber auf jeden Fall Kunst sein, also bitte nicht zum Recycler bringen. *gg*

    Erstaunt mich aber, daß in eurem Museum fotografieren erlaubt ist.

    Gruß HaPe

    AntwortenLöschen
  5. Hi noke.. Very cool pictures.. So original.. Chus..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Noke , die müllmänner..., naja , aber die Landschaften toll. Das letzte Bild sieht fast so aus, wie der Blick auf den Petersburg l.g. Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Noke,
    diese Art von Kunst ist nicht ganz mein Ding. Sollte gegenständlich und einigermaßen naturalistisch sein. Finde ich aber schön, dass Du Ausstellungen besuchst.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Very interesting art on the first three pictures. Not sure I like it or not but it so different and very impressive.

    Your landscape pictures are so beautiful!!! The last landscape resembles the nature where I live.

    AntwortenLöschen