Traumhaus






Kommentare:

  1. Eher Alptraumhaus.... aber als Fotosujet ein wahrer Traum, da stimme ich dir vollends zu!
    Herzliche Sommersonnengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Once upon a time it was a very beautiful barn! Too sad that it's ruined now. Noke, you took beautiful pictures of this great barn!!!

    Best wishes from Kaya.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gar nicht schlecht. Das hat Charakter und Charme. Da lässt sich noch was draus machen. Also, auf zum Baumarkt und dann die Ärmel hoch gekrempelt ...

    Ich wünsche fröhliches Schaffen :)

    VG HaPe

    AntwortenLöschen
  4. Genau so habe ich mir mein Traumhaus vorgestellt, leider ist dieser Traum dann geplatzt, respektive zusammengebrochen. Nun dann, so träume ich halt weiter...

    Klasse Bilder lieber Noke

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Piękny stary dom, pewnie z historią.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen

  6. Trotz im Laufe der Zeit, und seine große Last hat sich verschlechtert, hat noch eine fremde Schönheit.


    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Nun ja, werkele da mal noch ein wenig dran herum, mach es so stabil, dass nichts einstürzt und dann ziehe ich ein. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht

    Christa

    AntwortenLöschen