Wörlitzer Park am Sonntag









10 Kommentare:

  1. Beautiful images in a lovely sunday.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen von einem herrlichen Fleckchen Erde. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. wat een heerlijk park bij een machtig mooi huis.

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos! an die schwaene haette ich mich nicht so rangetraut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Noke,

    ich war schon einige Male dort und bin immer wieder von der Ausstrahlung des Parks fasziniert. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Preciosas fotografías de un lugar encantador!!!...gracias por compartirlas!!!

    Un gran abrazo, amigo!!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch diesen Park. Deine Bilder wecken Erinnerungen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder ist der Park einen Ausflug wert. Und zu jeder Jahreszeit finden sich dort die schönsten Fotomotive...und wenn der Himmel auch noch so fantastisch ist....ist alles super..
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen