Lindau am Bodensee

Seit Juni wollte ich nach Lindau zum Bodensee fahren nun habe ich es endlich geschafft.













 ......zünde immer wenn ich gelegenheit habe Lichter an .... für alle die an mich denken....





20 Kommentare:

  1. Un bel luogo, spero di riuscire a visitare la prossima primavera, adesso è freddo per i miei gusti.
    Saluti
    Francesca

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne bilder Noke..... komplimenten.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Noke,
    wir haben 4x Urlaub am Bodensee gemacht. Lindau ist ein der schönsten Städte am Bodensee. Deine Fotos sagen mir sehr viel, weil ich all diese Stellen gesehen habe.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos. vor allem der himmel in den ersten bildern.

    AntwortenLöschen
  5. Noke, wat is dit mooi ,de natuur maar ook die hele mooie cathedraal, geweldig mooi.

    AntwortenLöschen
  6. All wonderful images Noke, but j'adore your first shot!

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Noke
    wat een mooie landschap foto's een héle mooie serie.
    groetjes Herman.

    AntwortenLöschen
  8. Noke, these are spectacular pictures! Amazing photography!

    Greetings from Kaya.

    AntwortenLöschen
  9. Heips Noke
    These are really ondrtful wonderful imager.
    Greetings

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Impressionen, die du aus Lindau mitgebracht hast, auch die Fotos von den tollen Herbstaufnahmen im post darunter sind einfach klasse! :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hi Noke.. Beautiful place and great pictures.. Chus!!!

    AntwortenLöschen
  12. Einmal war ich am Bodensee. Unvergessliche Momente. Leider kann ich mich nicht erinnern, den Namen des Dorfes. Es gab eine breite Promenade genannt Schritt-für-Schritt, und mit ihm viele schöne Cafés.

    AntwortenLöschen
  13. Gut, dass Sie erreichen Ihre Traum Noke. Der See ist spektakulär und schöne Stadt.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Eine Umarmung.

    AntwortenLöschen
  14. Never too spät, um einen Ort zu besuchen. Ihre Bilder zeigen einen schönen Platz.

    Grüße

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful place, great pics Noke !

    AntwortenLöschen
  16. Excelentes fotografias de belo lugar....
    Cumprimentos

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Lindau ist wunderschön gelegen. Dieses Jahr war ich leider noch nicht dort und erfreue mich deshalb besonders an deinen schönen Impressionen.

    Diese kleine steinerne Insel mit dem Bäumchen kenne ich gar nicht. Im Hintergrund der Pfänder. Das Foto ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  18. Noke, as usual awesome photography! I love the first photo with the lighthouse, perfect! : )

    AntwortenLöschen
  19. Hi Noke. Beautiful place and lovely pictures.. Congrats..

    AntwortenLöschen