Getreide ...

...habe in den nächsten Tagen Urlaub werde eine Bloger Pause einlegen ...oder ganz aufhören ......









Kommentare:

  1. heel mooi en toch als ik nog eens een klein boertje op de oude manier ziet oogsten kan ik daar enorm van genieten.

    AntwortenLöschen
  2. Warum ganz aufhören? Du zeigst immer tolle Aufnahmen!
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful photographs and so well done! Beautiful, wonderful and magical!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Aufhören? ABGELEHNT... gerade jetzt, wo ich dich wiedergefunden habe!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war die ganze Zeit hier. Aber es ist seltsam ich brauche immer 3 Versuche
      um einen Post zu veröffentlichen und der ist manchmal erst Stunden später zu sehen.
      Aber wir werden sehen :)
      Gruß
      Noke

      Löschen