April_2011

Heute sind wirklich 20°C und die Vorbereitungen zum 1. Grillabend auf dem Hof laufen.
Die Katze auf dem Tisch sieht dem treiben zu.





Die Osterglocken stehen in voller Blüte.

11 Kommentare:

  1. Wir haben auch schon grilliert am Waldrand :-)
    Ich wünsche euch "en Guete".
    Eine hübsche Katze habt ihr.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön ist der Frühling auch bei uns !!! die Katze ist wirklich süss ! Einen schönen sonntag wünsche ich dir §

    AntwortenLöschen
  3. Sie schaut ja so, als male sie sich schon aus, dass was abfällt beim Grillen;-) Eine sehr hübsche! Viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. me gusta mucho esta mirada felina!!!

    AntwortenLöschen
  5. So nice images of yhe cat. I can see you got the spring! Graet photos of the flower.

    AntwortenLöschen
  6. Me encantan los animales, bonito retrato buen modelo ;)

    AntwortenLöschen
  7. She is a beauty! You caught her looking very sneaky :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Noke!
    Ich sehe Sie jetz haben Frühling! :) Sehr schöne Blumen! (Meine Deutsch ist nicht so gut!)
    Liebe Grüsse :)
    Pia in Schweden

    AntwortenLöschen
  9. Noke, sah ich tagelang auf das Foto einer Katze. Es ist schön, bunt und sehr scharf. Eine Katze ist wunderbar und seine Expression ist interessant.

    Und Fotografien von Blumen sind fantastisch !!!!!!!

    Meine warmen Frühling wünscht euch !!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild einer Katze mit exzellenten Farben und sehr scharf. Narzissen ein Wunder.

    AntwortenLöschen