Sommerwiese





18 Kommentare:

  1. Beautiful photos. You got summer in your images. Have a nice week to you.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von Landschaften. Und der Himmel ist erstaunlich. Sehr ruhig, sehr schön, sehr grün. Sommer nach Deutschland kam auch.

    Grüße aus Kaya.

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic pictures, lovely composition and colors.

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Very lovely summer from you, Noke, again. Even sky was nice to you with lovely blue and white clouds!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da ist so ein irrer Duft von frischem Heu in Deinen Bildern. Sie gefallen mir alle sehr sehr gut !

    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful and peaceful. Wonderful images, Noke.

    AntwortenLöschen
  7. Bin durch Zufall auf deinen Blog geraten....und mir gefällt, was ich hier sehe....den Sommer hast du fantastisch eingefangen....eine sehr schöne Serie....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Noke ! Summertime !!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sommereindrücke Noke. Zu den tollen Landschaften gesellen sich wunderbare Nahaufnahmen, das Linke ist mein Favorit.
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  10. j'aime ces champs en été et tes photos sont vraiment très belles !
    je te souhaite un beau weekend !

    AntwortenLöschen
  11. ...hach, Noke, die Kornblumenblüte mit dem Insekt darauf ist auch für mich eine Augenweide in groß, ebenso lässt sich's schön Träumen bei Deinen Sommerwiesen-Impressionen, Danke dafür!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Themenkomplexe zeigst du mit preisverdächtigen Bildern...schön.
    Grüße aus der Hauptstadt,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  13. Lovely photos from your view!
    Like the blue flower with the little fly on it!
    Have a nice week!
    Greetings from Pia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sehr genießen Sie Ihren Blog. Arrangement, sondern vor allem Bilder der Natur, die Ich mag. Tolle Farben. Erfolgreiche Makro-Fotografie. Form einem großen Ganzen. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Those fields with the bales of hay look an awful lot like ours in NY :)

    AntwortenLöschen