Herbst

...immer noch Herbst alle warten auf den ersten Schnee



20 Kommentare:

  1. Mais uma sequência de belas fotos, Noke!
    Parabéns! De encher os olhos!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Herbstlaub Noke.

    Haben Sie eine gute Nacht.

    http://ventanadefoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne photo's Noke..... farben sind sehr schön.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Wer wartet denn auf Schnee...???
    Wir genießen den herrlichen Herbst so lange es geht...die Blätter hast du toll abgelichtet, aber die bunten Farben verschwinden...es gibt nur noch gelb-braun...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos. You way to present them is so great. Have a nice weekend to you.

    AntwortenLöschen
  6. Always beautiful pictures from you Noke. Have a great Saturday night.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön die herbstlich verfärbten Eichenblätter.
    Viele grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  8. Very good autumn photos Noke!!!
    Have a good week!

    AntwortenLöschen
  9. Piękne liście dębów. Latem jakoś ich nie zauważamy. Jesienią pięknieją. Ładnie uchwycone.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Herbstfotos. Faszinierende Farbenpracht.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Eichenblätter sind einfach der Hit. Klasse Noke. lg aNette

    AntwortenLöschen
  12. Die Blätter sind sehr schön und man sieht, daß der Herbst fortgeschritten ist. Wegen mir muß es nicht schneien...jetzt noch nicht...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Magnificent leave with exquisite color and texture, light, very nice. I wish you a happy weekend.

    AntwortenLöschen
  14. Ich warte nicht auf Schnee. Der Herbst ist dieses Jahr einfach zu schön, wie auch deine Bilder zeigen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. SCHEEEEEEEE?!
    O nur nicht jetzt schon!
    Lieber Noke, lass uns doch noch den herrlichen "Herbst" ein wenig genießen!

    Deine Herbstfotos sind die absolut genial gefoteten Hingucker und eine großartige Augenweide auch für mich!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. OOOOPS, ich meine doch den SCH N EE!

    AntwortenLöschen