Frühling

Das Eis ist weg und der Frühling kommt .



24 Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNE frühling bilder Noke.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Noke
    geweldige lente foto's erg mooi.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Bei mir gibts noch Eisreste. Schau mal in meinen neuesten Post: Elbphilharmonie Hamburg
    Schöne Schneeglöckchen hast du da, Noke!
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Noke,

    traumhaft schöne Frühlingsbilder hast Du gemacht. Deine Foto gefallen mir überhaupt immer sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. This was beautiful, Noke! Beautiful pictures. Greeting Torunn.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful photos Noke!!!
    They are so artistic!!!
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Noke,
    Es hat mich doch auf deinen Blog verschlagen, einfach tolle Aufnahmen, ich bin begeistert und so nah' an meine Heimat,ich muss öffters kommmen, fühle mich fast zu Hause!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. czy to zdjęcia z 2012 roku?
    U mnie ani widu ani słychu:( Ale gęsi przyleciały - wiosna tuż tuż!
    pozdrawiam z Polski
    AlicjaV

    AntwortenLöschen
  9. Überschwemmungen im Frühjahr alles mit seinem Licht und Farbe. Ich liebe den Frühling und Ich mag Ihre Fotos

    Gute Wochenende

    http://ventanadefoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, first spring flowers!!! They are wonderful, beautiful and so delicate.

    Noke, these are gorgeous pictures.

    MY ADMIRATION!!!!!

    Love these art works very, very much!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos. Love them.
    Greetings from Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Exquisitos colores y un enfoque muy logrado.

    Saludos

    AntwortenLöschen
  13. Beide Fotos sind total gelungen. Schneeglöckchen haben eine Reinheit, die andere Blumen nicht an sich haben.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Hast du schon Schneeglöckchen entdeckt? Wie schön, na dann ist ja der Frühling wirklich nicht mehr weit :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. es wurde auch Zeit das der Frühling kommt.. ist immer ein spannende Zeit wenn die Natur erwacht..
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful spring flowers
    Greetings
    Nordis

    AntwortenLöschen
  17. Ja, nun wird endlich der Frühling eingeläutet!
    Wunderschöne Fotos... wie immer!
    LG

    AntwortenLöschen